Lucky Charm & Ihre erste Single! Ein Herz für Tiere!

LUCKY CHARM besteht aus Ex-Mitgliedern der einstigen Shootingstars „PLanlos“ und der Pagan-Kultband „Adorned Brood“. Das Trio, Pino, René und Benny hat eine ganz eigene Spielart am Start. Irgendwo zwischen dem klassischen Rock`n`Roll der 50er, 60er und den frühen Ramones befindet sich DEXTERROCK, einer modernen, breitbeinigen Mixtur aus „mal mehr Rock und mal mehr Roll“ mit […]

LUCKY CHARM besteht aus Ex-Mitgliedern der einstigen Shootingstars „PLanlos“ und der Pagan-Kultband „Adorned Brood“. Das Trio, Pino, René und Benny hat eine ganz eigene Spielart am Start.

Irgendwo zwischen dem klassischen Rock`n`Roll der 50er, 60er und den frühen Ramones befindet sich DEXTERROCK, einer modernen, breitbeinigen Mixtur aus „mal mehr Rock und mal mehr Roll“ mit deutschen Texten, augenzwinkernd, lustig, sexy, selbstironisch und nur selten ernst gemeint.

Jetzt stehen die Jungs vor ihrem CD-Debüt im Frühjahr 2019 und hauen schon mal die Downloadsingle „Lucky Charm“ raus. Die Einnahmen aus den Downloads werden ausnahmslos an die Tierschutzorganisation „EIN HERZ FÜR STREUNER“ gespendet.

Dieses Joint Venture passt inhaltlich herrlich zusammen, denn Maskottchen und Inspirationsquelle der Band ist Kater „Lucky“, um dessen Geschichte es hier geht. Er war einst als Streuner unterwegs, bevor er Sänger Giuseppe „Pino“ Avanzato in Palermo begegnete, der ihn sofort ins Herz schloss und zum Boss der Band ernannte. Lucky ist ein frecher Charmebolzen und kriegt nicht nur die taffesten Miezen rum. Man kann sich seiner Anziehungskraft einfach nicht widersetzen. Lucky lockt alle in sein Territorium, in dem die Hörer auf so manche Überraschung stoßen.

Erste Tourdates stehen auch schon bereit:
24.11.18 – Tube Düsseldorf –
https://www.westticket.de/LUCKY+CHARM+-+Release+Show-Ticket-3673/?evId=1716437&pageId=3673

08.12.18 – Weihnachtskonzert Grevenbroich
https://www.luckycharm.de

Weitere Infos findet Ihr natürlich unter:
https://www.luckycharm.de
https://www.facebook.com/luckycharmrockt/
https://www.instagram.com/luckycharmrockt/