Guido Dossche – Neues Album und erste Singleauskopplung

Am 28. Oktober 2016 erscheint das Album „Tote Freunde“ von Guido Dossche. Als Vorgeschmack hierzu released er vorab die erste Singleauskopplung mit dem Namen „Mein Herz“, welche digital auf allen gängigen Plattformen erhältlich ist. Das offizielle Video zur Single findet Ihr !hier! Bekannt geworden durch Projekte wie „Ich bin Gott“, welche noch heute im Wave […]

4039967009784

Am 28. Oktober 2016 erscheint das Album „Tote Freunde“ von Guido Dossche.
Als Vorgeschmack hierzu released er vorab die erste Singleauskopplung mit dem Namen „Mein Herz“, welche digital auf allen gängigen Plattformen erhältlich ist.
Das offizielle Video zur Single findet Ihr !hier!

Bekannt geworden durch Projekte wie „Ich bin Gott“, welche noch heute im Wave & Gothic Bereich Kultstatus haben, begibt sich Guido Dossche mit seinem neuen Album auf die Fährte der Popmusik, weiterhin aber mit Einsatz dunkler und melancholischer Texte.

Sich in vielen Sparten bewegend, kennt man Guido Dossche sowohl aus dem Kultfilm Klassiker „Kinder der Nacht“, als auch aus der Zusammenarbeit mit dem MTV Moderator Steve Blame für das Buch „Zwischen Rotwein, Filetsteak und Popstar-Neurosen“.

Breitgefecherte Talente als Autor, Schauspieler & Psychologe, setzt er sein Hauptaugenmerk auf die Musik und plant für das kommende Jahr 2017 auch eine Tour.

Weitere Infos zum Künstler findet Ihr unter folgenden Links:

Album: https://itunes.apple.com/de/album/tote-freunde/id1147072672
https://www.amazon.de/dp/B01L83277Q/ref=cm_sw_r_tw_dp_x_EfYeybT8BNPM6
Single: https://itunes.apple.com/de/album/mein-herz-aber-das-nicht-single/id1147450616

Facebook: https://www.facebook.com/guido.dossche
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCwPqLHsahitE1Z9NXk7eeaQ
Website: http://www.dossche.de/

http://www.laut.de/Dossche